Zukunft der Markenerlebnisse - Wie strategische Anforderungen zu innovativen Kommunikationsprodukten führen

13.06.2019 - 18:30

Fachgruppe: 

Das Leitungsteam der BdP-Fachgruppe Internationale Kommunikation lädt Sie gerne zur Veranstaltung "Zukunft der Markenerlebnisse - Wie strategische Anforderungen zu innovativen Kommunikationsprodukten führen" am 13. Juni ein.

Marken- und Unternehmenskommunikation in Zeiten von gesellschaftlichem und technologischen Wandel sowie komplexen globalen Entwicklungen ist eine große Herausforderung.  Erleben Sie in der neuen internationalen Attraktion, dem DISCOVERY DOCK bei der Elbphilharmonie in Hamburg, wie komplexe Prozesse der Gegenwart und Herausforderungen der Zukunft durch spielerischen Wissenstransfer und digitales Lernen zu interaktiven Erlebnissen werden.  
 
Wie diese kommunikative strategischen Herausforderung zu einem neuen Businessmodel wurde, erfahren Sie von Antje Dittrich, Partnerin fischerAppelt, advisors und verantwortliche Projektleiterin Discovery Dock sowie ihre Partner-Kollegen Jürgen Korzer und Merlin Koene.
 
Die Veranstaltung gibt Praxistipps auf folgende Fragestellungen:
 
Wie läuft so ein Entwicklungs-Prozess ab? 
Was sind die größten Herausforderungen? 
Wie kann ich dies für mein Unternehmen oder Marke adaptieren? 
Was macht digitales Lernen aus?
Wann machen VR-Anwendungen in der Kommunikation Sinn? 
Welche Arten von spielerischem Wissenstransfer funktionieren wirklich?
 
Wann:
Donnerstag, 13. Juni 2019 
18.30 Uhr
 
Wo:
Discovery Dock (gleich neben der Elbphilharmonie)
Am Kaiserkai 60
20457 Hamburg
 
Anmeldung