Weihnachtsmarkt mit dem Nikolaus

11.12.2019 - 19:00

Landesgruppe: 

So langsam merken wir es an unserer Kleidung: Die kalte Jahreszeit hat Einzug gehalten. Da kommt ein Heißgetränk zur Aufwärmung sehr gelegen. In netter Gesellschaft ist es doppelt so gut und zum Nulltarif unschlagbar!
 
Viele von Euch waren in den letzten Jahren bereits bei unserem jährlichen Weihnachtsmarktbesuch mit von der Partie. So freuen wir uns auf bekannte und neue Gesichter in diesem Jahr.
 
Am 11.12.2019 treffen wir uns auf dem WinterPride in St. Georg (Ecke Lange Reihe / Kirchenallee). Wenige Meter vom Hauptbahnhof entfernt (Ausgang Kirchenallee). Dort haben wir extra für die Landesgruppe Nord ab 19 Uhr eine Hütte gemietet. Somit ist es gemütlich, auch wenn es das Wetter nicht sein sollte. Für Glühwein, Lebkuchen und Spekulatius ist gesorgt.
 
Maßgebliche Unterstützung für den Event gibt es von ARGUS DATA INSIGHTS. 
Da die Hütte im wahrsten Sinne des Wortes irgendwann voll ist, bitte rechtzeitig anmelden.

Anmeldung