"WAG THE DOG?!“ – Einladung zum Roundtable

19.04.2018 - 19:00 bis 22:00

Landesgruppe: 

Welche Rolle sollte die Unternehmenskommunikation in der aktuellen Phase der digitalen Transformation haben? Und wie können sich Kommunikationsentscheiderinnen und -entscheider Gestaltungsspielräume schaffen und nutzen?

Diesen Fragen werden die Teilnehmer unter dem Titel „Wag the dog?! – Die Rolle der Unternehmenskommunikation in der digitalen Transformation“ am 19. April gemeinsam mit Peter Mentner nachgehen. Als Kommunikationschef von Telefónica Deutschland hat er in den vergangenen Jahren paradigmatische Erfahrungen zu allen Aspekten der digitalen Transformation gemacht.

Er kennt die vielfältigen Herausforderungen der Unternehmenskommunikation im Spannungsfeld zwischen Business as Usual und besonderen Situationen wie Fusionen, feindlichen Übernahmen und Transformationsprozessen.

Der Roundtable richtet sich an Leiterinnen und Leiter Unternehmenskommunikation, die sich in einer vertraulichen Runde zu ihren Erfahrungen austauschen wollen. Die Teilnehmerzahl ist auf 20 begrenzt.
 

Ort:

DB Skydeck
Jürgen-Ponto-Platz 1
60329 Frankfurt

Anmeldung