Veranstaltung bei Siemens zum Thema Influencer Engagement

21.03.2019 - 17:30

Landesgruppe: 

**Vielen Dank für Ihr Interesse, diese Veranstaltung ist bereits ausgebucht.**
 
Das Influencer-Beziehungsmanagement gehört bereits für viele Kommunikationsabteilungen zum selbstverständlichen Teil ihrer Aufgaben. Doch wie etabliert man nicht nur einen erfolgreichen Austausch mit Bloggern oder Youtubern, sondern nutzt auch das Potenzial der eigenen Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sowie des Managements? Bei den Themen „Influencer Engagement“ und „SocialCEO“ hat der DAX-Konzern bereits viele Erfahrungen gesammelt, über die wir uns aus erster Hand informieren möchten. 

Wir freuen uns, dass uns hierzu ein hochrangiges Team der Siemens Corporate Communications empfangen und uns durch den neuen Siemens-Newsroom führen wird:
 
- Robin Zimmermann, Head of Media Relations
- Philipp Encz, Head of Financial & Corporate Media Relations
- Katharina Agueera, Head of PR
- Patrick Naumann, Content & Newsroom Team
 
Wann:
Donnerstag, 21. März 2019
17.30 Uhr
 
Bitte beachten Sie, dass wir die Zahl der Teilnehmer auf 40 Personen begrenzen müssen.
 
Ort:

Siemens AG
Wittelsbacherplatz 2
80333 München