Veranstaltung bei Rohde & Schwarz zum Thema Change Communication

02.05.2019 - 17:30

Landesgruppe: 

 
**Vielen Dank für Ihr Interesse, diese Veranstaltung ist bereits ausgebucht.**
 
 
Nicht nur unsere Gesellschaft, sondern auch die Unternehmen und deren Märkte, in denen sie sich erfolgreich behaupten müssen sind einem rasanten Wandel unterworfen. Rohde & Schwarz ist ein vor mehr als 85 Jahren gegründetes, erfolgreiches mittelständisches Technologieunternehmen, das eine breite Palette an elektronischen Investitionsgütern für Industrie, Infrastrukturbetreiber und hoheitliche Kunden entwickelt, fertigt und vertreibt.
 
Welche Veränderungen durchläuft ein solches Unternehmen – und wie kommuniziert es diesen Wandel? 
 
Wir freuen uns sehr, dass uns hierzu Christian Reiter, Leiter des Unternehmensmarketings gemeinsam mit seiner Kollegin Monika Roth, Leiterin der zentralen Unternehmenskommunikation von Rohde & Schwarz im Showroom der Unternehmenszentrale empfängt und uns aus erster Hand einen Erfahrungsbericht zum Thema „Change Kommunikation in einem mittelständischen High Tech Konzern am Beispiel Kultur und Marke“ geben wird.
 
Wann:
Donnerstag, 2. Mai 2019
17.30 Uhr
 
Ort:

Rohde & Schwarz GmbH & Co KG
Mühldorfstr. 15
81671 München