Sommerevent

22.08.2019 - 18:30

Landesgruppe: 

**Vielen Dank für Ihr Interesse, diese Veranstaltung ist bereits ausgebucht.**
 
Die BdP Landesgruppe Nord lädt mit freundlicher Unterstützung von ARGUS DATA INSIGHTS zum 3. Sommerevent Nord ein.

Wir hoffen auf einen gnädigen Wettergott, der uns mit reichlich spätabendlichen Sonnenstrahlen und sommerlichen Temperaturen verwöhnt. Falls er uns nicht wohlgesonnen sein sollte, lassen wir uns unser jährliches Treffen direkt an der Außenalster dennoch nicht vermiesen. Das was zählt sind schließlich wir. Die unbestrittene Freude am Kommunizieren und die Gelegenheit sich mit Gleichgesinnten auszutauschen.

Ein frisches, leckeres Grillbuffet und reichlich passende Getränke bekommt Ihr natürlich wieder gestellt.
 
Wann:
Donnerstag, 22. August 2019
ab 18:30 Uhr 
 
Wo:
Cafe Prüsse
An der Alster 47a
20099 Hamburg
 
Nordish by Nature freuen wir uns auf interessante und spannende Gespräche, oder auch einfach mal nen Klönsnack. Cafe Prüsse stößt kapazitätsmäßig auch mal an die Grenzen. Deshalb zählt, wer zuerst kommt mahlt zuerst. Bitte nehmt Kollegen nicht die Chance an einer Teilnahme, wenn ihr feststellt, dass ihr es zeitlich doch nicht schafft. In diesem Fall bitte unbedingt abmelden, damit nachgerückt werden kann.