Schreibwerkstatt – schreiben für Websites und Social-Media

15.05.2019 - 16:00 bis 19:00

Landesgruppe: 

Stefan Brunn und Mathias Wolff erklären uns, was beim Texten von Überschriften und Teasern für Websites/Blogs und Social-Media zu beachten ist. Wir bauen so viele praktische Übungen wie möglich in das Programm ein.
 
Wann:
Mittwoch, 15. Mai 2019
16.00 bis 19.00 Uhr
 
Wo:
Landau Media GmbH & Co. KG 
Friedrichstraße 30
10969 Berlin
 
Stefan Brunn, Gründer von IMKIS, lehrt seit 25 Jahren im Auftrag von Behörden, Stiftungen, Unternehmen und anderen Organisationen. Studiert hat er Germanistik, Journalistik und Politik.
 
Mathias Wolff ist Diplom-Journalist und ausgebildeter Tageszeitungsredakteur. Als Berater und Dozent ist er schon in fast jedem Bundesministerium im Einsatz gewesen. Zusammen mit Stefan Brunn hat er ein Praxisbuch mit dem Titel „PR-Training“ geschrieben.
 

 

Anmeldung