Neujahrsempfang der Landesgruppe Baden-Württemberg

29.01.2020 - 18:00

Landesgruppe: 

Die Landesgruppe Baden-Württemberg lädt am Mittwoch, 29. Januar 2020, 18 Uhr zum Neujahrsempfang in die Staatoper Stuttgart ein. Wir freuen uns, dass wir die Staatsoper als Veranstaltungspartner gewinnen konnten, und dass uns Opernintendant Viktor Schoner mit einem kurzen Impuls zum Thema „Welche Art der Kommunikation braucht Kunst in Zukunft" begrüßen wird. 

Bereits um 16.30 Uhr bietet die Fachgruppe Kunst und Kultur eine Führung hinter die Kulissen des Opernhauses an. Thomas Koch, Direktor Strategische Kommunikation der Staatsoper Stuttgart, wird über den aktuellen Stand der Sanierungsplanung für das Stuttgarter Opernhaus berichten.
 
Der Neujahrsempfang der Landesgruppe bietet Gelegenheit in entspannter Atmosphäre mit Kolleginnen und Kollegen ins Gespräch zu kommen, sich auszutauschen und neue Kontakte zu knüpfen. Zudem geben wir einen Ausblick auf die geplanten Veranstaltungen im Jahr 2020 und freuen uns auf Anregungen!

 
Wann: 
Mittwoch, 29. Januar 2020
16:30 Uhr: Führung hinter die Kulissen
18:00 – 22:00 Uhr: Neujahrsempfang

Wo: 
Staatsoper Stuttgart, Oberes Foyer
Oberer Schlossgarten 6, 70173 Stuttgart www.staatsoper-stuttgart.de
Bitte nutzen Sie den rechten Eingang an der Hauptfassade.
 

Anmeldung