#Madsack125 – Wie die Madsack Mediengruppe ihr 125. Jubiläum feiert

07.02.2019 - 18:00 bis 20:30

Landesgruppe: 

Wie feiert eigentlich ein Medienunternehmen seinen 125. Geburtstag? Wir freuen uns, dass uns die Kollegen der Unternehmenskommunikation der Madsack Mediengruppe ihre crossmediale Kommunikationskampagne zum 125. Firmenjubiläum vorstellen werden. Bei dem Best-Practice-Vortrag stehen Dialog und Diskussion mit den Teilnehmern im Vordergrund. Anhand eines Spannungsbogens, der sich über das Jahr 2018 erstreckt, und ein paar Anekdoten erklären die Kollegen der Madsack Mediengruppe ihre Kommunikationsmaßnahmen in Verbindung mit den jeweiligen Zielgruppen. 
 
Die digitalen Aktivitäten bilden einen Schwerpunkt. Gezeigt wird, wie vielfältig und auch unterhaltsam das Jubiläum über Blog, soziale Medien und Intranet nach innen und außen begleitet wurde. Danach erklären die Kollegen anhand von Kennzahlen, wie erfolgreich die Maßnahmen waren. Ein weiterer Part sind die „6 Dinge, die wir beim nächsten Mal anders machen“ würden.
 
Neugierig? In diesem Beitrag auf www.madsack.blog erfahren Sie vorab, wie die zweitägigen Feierlichkeiten in Hannover verliefen und wie Barbara Schöneberger persönlich gratulierte. 
 
Wann:
Donnerstag, den 07. Februar 2019
18.00 - 20.30 Uhr

 

Ort:

Basislager Coworking
Peterssteinweg 14
04107 Leipzig

Anmeldung