Besuch bei Müller Medien in Nürnberg

26.06.2019 - 17:00

Landesgruppe: 

Digitale Technologien verändern die Art und Weise, wie Inhalte produziert, verbreitet und konsumiert werden. Printverlage wandeln sich zu Anbietern von Digital-Medien. Das familiengeführte Unternehmen Müller Medien war einst als Telefonbuchverlag bekannt. Mittlerweile sind viele weitere Geschäftsfelder hinzugekommen, wie z.B. der Broadcasting-Bereich mit vielen Beteiligungen an privaten Radio- und Fernsehsendern in Bayern, oder der New Business-Bereich mit Startup-Förderung.
 
Wir freuen uns sehr, dass uns dazu Michael Oschmann, Geschäftsführer des Medienhauses, gemeinsam mit Claudia Auer, Leiterin Unternehmenskommunikation in der Unternehmenszentrale von Müller Medien in Nürnberg empfangen und uns einen Erfahrungsbericht zum Thema "Tradition und Innovation - wie sich ein familiengeführtes Medienunternehmen neu aufstellt" geben wird.
 
Wann:
Mittwoch, 26. Juni 2019
17.00 - 19.00 Uhr
 
Wo:
Müller Medien GmbH & Co. KG
Pretzfelder Straße 7-11
D-90425 Nürnberg
 
Was:
17.00 - Ankunft und Begrüßung 
 
17.15 - Claudia Auer, Leiterin der Unternehmenskommunikation / Wer ist Müller Medien?
 
17.30 - Michael Oschmann, Geschäftsführer Müller Medien / Tradition und Innovation - Wie sich Müller Medien neu aufgestellt hat
 
18.00 - Questions & Answers und Get together 
Anmeldung