BdP-Besuch im fashion connect Store von bonprix

25.09.2019 - 18:00 bis 20:30

Landesgruppe: 

Die Modemarke bonprix erreicht heute mehr als 35 Millionen Kundinnen in 30 Ländern und ist mit einem Geschäftsjahresumsatz von 1,57 Milliarden Euro (2018 / 2019) Fokusunternehmen der Otto Group. Der Erfolg liegt im E-Commerce – in Deutschland ist bonprix.de der zweitgrößte Online-Shop im Bereich Fashion*.
 
Anfang dieses Jahres überraschte bonprix mit der Eröffnung des Pilot Stores fashion connect in Hamburg: Hier verschmelzen die Stärken des klassischen stationären Handels mit den Vorteilen des Onlineshoppings zu einem innovativen, digital assistierten Shoppingerlebnis. Dieser radikale und experimentelle Retailansatz sorgt für eine hohe mediale Aufmerksamkeit und internationales Branchenecho. Gern laden wir Sie und Euch zu einem persönlichen „Store Check“ und Vorstellung der Kommunikation rund um fashion connect ein.
Daniel Füchtenschnieder, Geschäftsführer der bonprix Retail GmbH und Projektverantwortlicher für das neue Retailkonzept, führt zu Beginn durch den Store und berichtet über Hintergründe der Konzeptentwicklung und Learnings seit der Eröffnung. 
 
Im Anschluss erläutert Katharina Schlensker, Leiterin der externen Unternehmenskommunikation und Pressesprecherin bei bonprix, die Kommunikationsstrategie und -kampagne zum Launch des Innovationsprojektes und spricht über Reputationseffekte für das Unternehmen und nächste Schritte in der Kommunikationsplanung.
 
Wann:
Mittwoch, 25. September 2019
18 bis ca. 20.30 Uhr
 
Wo:
bonprix fashion connect Store 
Mönckebergstraße 11
20095 Hamburg
 
Bei Snacks und Getränken klingt der Abend aus.
Anmeldung