Servicebroschüre zu Corporate Volunteering erschienen

07. Februar 2017

Corporate Volunteering ist spätestens seit dem Herbst 2015 vielen ein Begriff. Ohne die Hilfe vieler Ehrenamtlicher wäre der Zustrom an Hilfesuchenden nicht zu bewältigen gewesen. Viele Unternehmen und Organisationen fördern das Engagement ihrer Mitarbeiter bereits schon, andere wiederum stehen dabei noch am Anfang.
Die neue Servicebroschüre #26 gibt Interessierten eine Hilfestellung und beantwortet Fragen wie: Wie können wir das Engagement unserer Mitarbeiter unterstützen? Welche Formate gibt es dafür und welche rechtlichen Fragen sind zu beachten?
Die Servicebroschüre des Autorenteams Dr. Reinhard Lang (UPJ), Christiane Biedermann (Stiftung Aktive Bürgerschaft) und Ellen Sturm (UPJ) bietet einen schnellen Einstieg in das Thema Corporate Volunteering - kostenlos für BdP-Mitglieder.
 
Mehr Informationen und Bestellung.