Preise

02. Dezember 2019
2018 wurde Isabell Rabe für Ihre herausragende Abschlussarbeit mit dem Nachwuchsförderpreis des Verbandes ausgezeichnet. Nun ist die Masterarbeit „Wer fährt besser? (...)
13. September 2019
120 Unternehmen, Organisationen und Verbände bewarben sich um die Auszeichnung des Bundesverbands deutscher Pressesprecher (BdP) in den Kategorien CEO-Kommunikation, Low (...)
23. August 2019
Aus dem breiten Bewerberfeld haben es folgende Einreicher unter die Nominierten in den vier Kategorien geschafft:   (...)
18. Juni 2019
Seit 2007 zeichnet der BdP jedes Jahr im September kommunikative Spitzenleistungen aus. (...)
24. Mai 2019
Der Bundesverband deutscher Pressesprecher möchte den PR-Nachwuchs fördern, indem er herausragende Masterarbeiten auszeichnet, die sich wissenschaftlich forschend kommunikations (...)
28. September 2018
Relaunch des früheren „Pressestelle des Jahres“-Formats gelungen: Kommunikationsprojekte in den Kategorien CEO-Kommunikation, Low-Budget, Team des Jahres und Digitalkomm (...)