BdP Sommerakademie 2018 – Kurzinterview Regine Kreitz

Home Blog BdP Sommerakademie 2018 – Kurzinterview Regine Kreitz

BdP Sommerakademie 2018 – Kurzinterview mit Regine Kreitz

4 Fragen an BdP-Präsidentin Regine Kreitz zur Sommerakademie des BdP in Mainz:

Was ist Ihre Aufgabe beim BdP?
Als Präsidentin des BdP will ich unser Netzwerk stärken & unseren Beruf nach außen gut vertreten. Was uns ausmacht, bringt das BdP-Motto auf den Punkt – #KommunikationVerantworten

Wieso ist Ihnen die Sommerakademie wichtig?
Hier hören die Erfahrenen dem Nachwuchs zu. Das sollten wir immer tun, aber einmal im Jahr nehmen wir uns nur dafür Zeit. Weil es wichtig ist.

Worauf freuen Sie sich bei der Sommerakademie 2018 am meisten?
Ich freue mich auf eine Atmosphäre von Neugier, Wissensdurst und Diskussionsfreude.

Wieso lohnt es sich Ihrer Meinung nach, zur Sommerakademie 2018 nach Mainz zu kommen?
Wer zum Thema Personalisierung & Krisenkommunikation keinen frischen Input braucht, möge bitte wegbleiben. Akademieteilnehmer berichten, sie hätten den ein oder anderen Beratertag eingespart 😉