04. Oktober 2017
Wenn Sie jetzt BdP-Mitglied werden, fällt für 2017 kein Mitgliedsbeitrag mehr an. (...)
22. September 2017
Im Rahmen der „Speakersnight“ am 21. (...)
22. September 2017
In den drei Kategorien Politik / Verwaltung, Verbände / NGOs und Unternehmen hat der Bundesverband deutscher Pressesprecher (Bd (...)
 
 

Publikationen

Was macht erfolgreiche PR-Einheiten aus?  Quadriga Hochschule, Berlin   ...
Der zweite PR-Branchenreport konzentriert sich auf die Gesundheitsbranche und untersucht die zehn größten Krankenkassen Deutschlands. Er gibt PR- und Kommunikationsverantwortlichen detaillierte Einblicke und Analysen zu medialer Berichterstattung und Nennungen in Social Media im Hinblick auf die Markenreputation, Thementrends, Tonalität und Influencer. ...
Marken - Trends - Influencer Dieser Report ist der erste einer Reihe und gibt PR- und Kommunikationsverantwortlichen detaillierte Einblicke und Analysen zu medialer Berichterstattung und Nennungen in Social Media im Hinblick auf die Markenreputation, Thementrends, Tonalität und Influencer innerhalb Deutschlands. ...
1
2
3
4

Mediathek

Erklärfilm zur Gewinnerarbeit des Nachwuchsförderpreises 2017
BdP-Forum 2017: Kommunikation verantworten - Fakten kommunizieren (25.4.2017)

Young Professionals Network

Mit der Gründung eines Young Professional Networks unterstützt der BdP ausgewählte PR-Nachwuchskräfte bereits im Rahmen Ihrer universitären Ausbildung.

Mitgliederstimmen

Als professionelle Kommunikatoren leben wir alle vom täglichen Austausch mit anderen. Den BdP sehe ich deshalb nicht nur als unsere Interessenvertretung, sondern insbesondere auch als lebendige Plattform, die uns PR-Schaffende über die unterschiedlichsten Branchen hinweg…
Michael Steinhauser
Intersport Deutschland eG, Leiter Unternehmenskommunikation
Der BdP ist in meinen Augen eine gute Plattform für den Austausch mit Pressesprecher-Kollegen - insbesondere auch aus anderen Branchen. Aktuelle Entwicklungen in der Unternehmenskommunikation lassen sich hier frühzeitig entdecken und hinterfragen.
Frank Heinemann
Ich freue mich, im BdP engagierte Mitglieder kennen zu lernen und mit Ihnen spannende Diskussionen zu führen.
Sandra Niedenthal
Bundesverband der Deutschen Luftverkehrswirtschaft e.V. (BDL), Pressesprecherin
Die Themenbreite, das hohe Niveau der Beiträge sowie der offene Austausch beim Kommunikationskongress in Berlin haben mich beeindruckt, Spaß gemacht und Interesse geweckt, näherzurücken und mitzugestalten.
Anke Dewitz-Grube
Etas GmbH, Director Public Relations and Communications
1
2
3
4