Falkenstein Grand Kempinski

Kontakt
Lars Leyendecker
Debusweg 6-18
61462 Königstein i.Ts.
0617 / 490 904 6
lars.leyendecker [at] kempinski-falkenstein.com
http://www.kempinski.com/falkenstein
 
Alle Mitglieder des Bundesverbandes deutscher Pressesprecher erhalten eine Rate von 135 EUR inkl. Frühstück, gültig auf Anfrage und nach Verfügbarkeit bzw. mit Kopie der Sprechercard.
Das Falkenstein Grand Kempinski ist ein Erlebnis für Genießer und Erholungssuchende. Im heilklimatischen Kurort Königstein gelegen, ist das historische Anwesen eine Oase der Ruhe und des Luxus. Seine einzigartige Lage, der hohe Standard, eine Küche, die das Herz jedes Gourmets höher schlagen lässt und der von Heinrich Siesmayer gestaltete Park, welcher das Anwesen umgibt und in dem schon mehr als ein Heiratsantrag gemacht wurde, sind nur einige Gründe dafür, dass das Falkenstein Grand Kempinski die erste Wahl für Erholungssuchende, Genießer und Geschäftsreisende im Rhein-Main-Gebiet und darüber hinaus ist.

Neben dem Wellness-Bereich im Zentralgebäude, der mit Fitnessgeräten, einem beheizten Außenpool, Whirlpool und Sauna ausgestattet ist, können die Gäste das moderne ASCARA Spa nutzen.




Angebote der SprecherCard:

Automobile

Autovermietung

Corporate Benefits

Hotels

Kommunikationsdienste

Magazine und Zeitschriften

Verbandsmitgliedschaften

Versicherung

Weiterbildung