Berlin/Brandenburg

Home Netzwerk Landesgruppen Berlin/Brandenburg

Unsere Landesgruppe Berlin/Brandenburg

Nicht nur Hauptstadtregion, sondern auch der Ort für die Kommunikation von Politik, Verbänden und Interessenvereinigungen, einschließlich Landespolitik und Verwaltungen. Hier sind viele Unternehmen mit ihren Kommunikationsabteilungen angesiedelt – von der dynamisch wachsenden IT-Szene bis hin zu international agierenden Konzernen.

Berlin hat sich mit seinen bedeutenden Verlagen, Agenturen und Medien-Start-ups wieder zur Medien-Hochburg entwickelt und ist auch ein kulturell sehr lebendiger Ort.

All das spiegelt sich in der Zusammensetzung der Mitglieder und den Aktivitäten der Landesgruppe Berlin / Brandenburg wider. Ob ein Workshop zum Thema Twitter oder im Gespräch mit Mitgliedern der Berliner Landespolitik, ein Redaktionsbesuch in den Newsrooms der Verlage oder ein Seminar zum Medienrecht: Wir decken mit unserem Veranstaltungsprogramm ein breites Themenspektrum ab.

Wir freuen uns auf neue Mitglieder, Ideen und Impulse!

So treten Sie mit uns in Kontakt: berlin-brandenburg@bdkom.de

Ihre Ansprechpersonen

LANDESSPRECHER

Marco Weber

Bundesverband Deutscher Inkasso-Unternehmen (BDIU) e.V.
STV. LANDESSPRECHERIN

Judith Klose